Erfolge, die Mut machen.

Alles für das Glück der Gesundheit.

Alles für das Glück der Gesundheit.

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben. Und vor allem, wenn Gesundheit das Geschenk ist.

Vielen tausend Frauen konnte Dr. Resmiye Ermis über die Jahre helfen, wieder ein beschwerdefreies Leben zu führen. Darum kommen Frauen aus aller Welt zu ihr nach Frankfurt.

Und jede dieser Frauen hat eine Geschichte zu erzählen. Vielleicht eine wie diese hier zu Mut bei Myomen, einem unerfüllten Kinderwunsch oder dem Beginn eines neuen Lebens.

OPTIMIERTE

Zitate von unseren Patientinnen

Zitate von unseren Patientinnen

Nach meiner doch sehr schlechten Erfahrung in einer Spezialklinik in meiner Heimatstadt Berlin kann ich die DRK Klinik in Frankfurt im Fachbereich MIC Gynäkologie nur wärmsten weiterempfehlen. Ich bin selber vom Fach und kenne das OP- und Klinik-Leben und hatte großen Respekt vor der Entscheidung. Ich bin froh und dankbar diesen Schritt gegangen zu sein.

Anne, Samstag, 26 Juni 2021 20:22

Solchen kompetenten Ärztinnen, wie die der Gynäkologie der Frankfurter Rotkreuz Klinik, bin ich in meinem ganzen Leben noch nie begegnet. Operiert haben mich Frau Dr. Ermis und Frau Dr. El-Abassi. Sie konnten meine Gebärmutter inklusive Myom laparoskopisch entfernen. Die Krankenschwestern auf meiner Station und das Personal allgemein waren sehr freundlich und hilfsbereit. (…) Ich bin sehr dankbar und kann diese Ärztinnen, sowie die Klinik nur empfehlen.

Larissa, Freitag, 07 Mai 2021 21:45

Solchen kompetenten Ärztinnen, wie die der Gynäkologie der Frankfurter Rotkreuz Klinik, bin ich in meinem ganzen Leben noch nie begegnet. Operiert haben mich Frau Dr. Ermis und Frau Dr. El-Abassi. Sie konnten meine Gebärmutter inklusive Myom laparoskopisch entfernen. Die Krankenschwestern auf meiner Station und das Personal allgemein waren sehr freundlich und hilfsbereit. (…) Ich bin sehr dankbar und kann diese Ärztinnen, sowie die Klinik nur empfehlen.

Larissa, Freitag, 07 Mai 2021 21:45

Ich möchte auf diesem Wege einen großen Dank an das komplette Ärzte-und Pflegeteam aussprechen. Selbst in diesen turbulenten Zeiten haben sie alles dafür getan, dass sowohl der Beratungs- als auch der OP-Termin möglichst zeitnah eingehalten werden konnten. Vielen Dank Frau Dr. El-Abbasi, Dr. Veleva, Frau Rimac, Schwester Eva (für Minuten des herzlichen Lachens) für Ihren unermüdlichen Einsatz im Dienste der Frauen. Sie haben ihren Beruf wirklich zur Berufung gemacht!

Marina E., Mittwoch, 17 Februar 2021 13:49

Nun habe ich Dr. Ermis auch einmal aus der Patienten-Sicht erleben können und sie war unheimlich lieb und fürsorglich!

Sie hat sich ganz viel Zeit genommen und ist nochmal alles mit mir durchgegangen, hat alle meine, bestimmt schon nervigen, Fragen beantwortet und mir die Angst genommen.

Die OP selber lief super, das Krankenhaus-Personal war ebenfalls sehr sehr nett und ich hatte so gut wie keine Wartezeiten. Es lief alles wie am ‚Schnürchen‘ und ich konnte auch noch am selben Tag wieder nach Hause. Die Narbe heilt wunderbar und es hat kaum wehgetan am nächsten Tag. Nur ein bisschen wie Muskelkater.

Nicole, ittwoch, 29 April 2015 12:16

Rundherum toll und sehr sympathisch, wann lacht man schonmal herzlich bei einem OP-Vorgespräch? Auch positiv zu erwähnen ist das „Vorzimmer“, Frau Müller, sehr freundlich und hilfsbereit und immer gut gelaunt! Sollte ich jemals wieder operiert werden müssen, dann nur bei Frau Dr. Ermis – ganz herzlichen Dank für alles!

Anonym, Mittwoch, 08 April 2015 16:37

Im Dezember 2014 operierte mich Frau Ermis wofür ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte. Frau Ermis ist ein Profi auf Ihrem Gebiet. Sie ist höchst kompetent, man erkennt ihren Ehrgeiz und ihre fachliche Perfektion.

Die Vorbereitung auf die OP sowie die Nachbetreuung hätten nicht besser oder persönlicher sein können. Der minimal invasive Eingriff ermöglichte mir mich schnell zu erholen und das Krankenhaus bereits nach drei Tagen wieder zu verlassen.

Ich fühlte mich in sehr guten Händen und perfekt betreut. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße.

Christine Scheufele, Mittwoch, 31 Dezember 2014 18:37